Englische Methode - das-ist-meins - Räucherware, Weihrauch, Phytotherapie, Ritualbedarf, die Blume des Lebens, Energieprodukte, Orakelkarten, Elfen, Engel.....

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Englische Methode

Du willst wissen was Energiearbeit nach der englischen Methode ist?

Hier ein paar Details dazu:

Generell ist die englische Energiearbeit eine ganzheitliche Methode.
Das heißt ich muss nicht unbedingt wissen was Dir fehlt.
Es wird bei dieser Methode der Fluss der Lebenskraft (Vis Vitalis) wieder aktiviert und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht.
Dadurch kann sich der Körper wieder selbst besser helfen.
Bei manchen bewirkt es auch eine gewisse Art von "umdenken" und sich wieder "auf sich selbst besinnen".

Ein bisschen was zum Ablauf:

Bei dieser Methode diene ich als Kanal und verbinde mich mit der Vis Vitalis (Lebensenergie).
Nach Anrufung und dem Harmonisieren der Chakren leite ich an verschiedenen Punkten an der linken und rechten Körperseite die besagte Energie in den Körper (mit oder ohne Berührung).
Zusätzlich werde ich an Stellen, wo erhöhte Aufmerksamkeit gebraucht wird, ebenfalls Energie einleiten.
Dies kann man im Vorfeld noch besprechen.

Die Anwendung wirkt noch Tage lang nach.

„Am Rande“ noch:
Der Ausdruck „Vis Vitalis“ ist der europäische Ausdruck für Lebensenergie/Lebenskraft.
Sie wird in anderen Ländern Chi oder auch Prana genannt.


Zurück zum Seiteninhalt